Knitmistry - Strickmie
Dienstag, 3. Juli 2007
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2007
Es fragt das Wollschaf:
Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?


Na, das ist doch ganz einfach: Ich besorge mir Wolle und Nadeln unterwegs oder am Urlaubsort. Wenn ich keine Strickzeitung finde, überlege ich mir halt selbst etwas oder stricke ein Muster, dass ich im Kopf habe. Mir fällt da schon was ein, ich bin ja schließlich creativ ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Bahn streikt - Ich auch
Jaja, da war ich am Wochenende noch auf dem Mittelaltermarkt, habe fleißig gestrickt (und Geld ausgegeben), freute mich, dass ich wieder im heimischen Bett schlafen konnte und dann streikt die Bahn. Ich musste heute Morgen um 8 Uhr im Labor sein und hatte somit keine andere Wahl, als schon gestern Abend loszuziehen und bei einer Freundin zu übernachten, die in Uninähe wohnt. Also wieder nichts mit dem heimischen Bett, statt dessen verbrachte ich die Nacht auf einem Sofa im Keller *seufz*
Naja, ich würde auch streiken, wenn ich so wenig Geld für so harte Arbeitszeiten bekommen würde, also Daumen hoch für die Lokführer, auch wenn es unangenehm ist ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6157 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2011.10.26, 16:02
status
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Hier mache ich mit
Adopt one today!
Menu
Links
Suche
 
Kalender
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Dieser Blog wird nicht...
Ihr findet meine aktuellen Werke auf meinem neuen Blog.
by blackys knit-mistry (2011.10.26, 16:02)
Im Spinnrausch
Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und ein paar...
by blackys knit-mistry (2010.09.20, 19:33)
Für Dich, für...
Das sagte ich zu meinem Freund, als ich ihm sein diesjähriges...
by blackys knit-mistry (2010.08.29, 01:15)
Tour de Fleece 2010 -...
Da heute Ruhetag ist, wollte ich eigentlich die Zeit...
by blackys knit-mistry (2010.07.12, 19:42)
Tour de Fleece 2010 -...
Ich habe 100 g Shetllandwolle gesponnen, aber es sind...
by blackys knit-mistry (2010.07.11, 16:56)

xml version of this page

made with antville