Knitmistry - Strickmie
Dienstag, 19. Juni 2007
Und noch ein Pullover
Dieser Pullover ist aus der Filati Handstrick Frühling/Sommer 2007, Modell Nr.11. Er ist wohl mien bisher bestes Strickstück, aber ich habe ja auch erst im September 2006 mit dem Stricken angefangen. Dafür habe ich doch schon einiges geschafft, oder?
Pulli mit schwarz-fliedernem Effektgarn und hellem Seidengarn

... link (0 Kommentare)   ... comment


Meine Oma...
...liebt ihre Puppen. Ihre neueste Puppe ist ein Junge. Er trägt eine blaue Hose und Oma hätte soooo gerne eine passende Strickjacke für ihren Liebling. Da Oma aber nicht mehr sonderlich gut gucken kann übernehme ich das Ganze. Mit Crazygarn, Organzablüten und Bärchenknöpfen sieht das dann so aus:
Jacke für Omas Puppe
<br />
Jacket for my Grandma's new doll

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich kann auch Strickjacken...
...dachte ich mir im Frühjahr 2007 und nadelte dieses glatt rechts gestrickte Modell aus Crazywolle:
My first self-knit jacket

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein erster Pullover
So, das war mein erster Pullover, im Februar 2007 fertig gestellt. Es ist das Modell 62 aus der Verena 04/06. Das ist ein Designergarn von Crazy, kombiniert mit Brazilia-Wolle.
Mein erster Pullover
<br />
My first Overall

... link (0 Kommentare)   ... comment


Auftakt
So, es ist soweit, auch ich habe ein Blog aufgemacht. Da es sich wohl über kurz oder lang als Strick/Studier-Blog erweisen wird, habe ich es Strickmie genannt - aus "stricken" und "Chemie". Bitte seid mir nicht böse, wenn ich mein Blog nicht ständig aktualisiere, ich habe momentan ziemlich viel im Studium zu tun, meine Zwischenprüfung steht vor der Tür.
LG Blacky

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 6157 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2011.10.26, 16:02
status
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Hier mache ich mit
Adopt one today!
Menu
Links
Suche
 
Kalender
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
22
23
26
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Dieser Blog wird nicht...
Ihr findet meine aktuellen Werke auf meinem neuen Blog.
by blackys knit-mistry (2011.10.26, 16:02)
Im Spinnrausch
Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und ein paar...
by blackys knit-mistry (2010.09.20, 19:33)
Für Dich, für...
Das sagte ich zu meinem Freund, als ich ihm sein diesjähriges...
by blackys knit-mistry (2010.08.29, 01:15)
Tour de Fleece 2010 -...
Da heute Ruhetag ist, wollte ich eigentlich die Zeit...
by blackys knit-mistry (2010.07.12, 19:42)
Tour de Fleece 2010 -...
Ich habe 100 g Shetllandwolle gesponnen, aber es sind...
by blackys knit-mistry (2010.07.11, 16:56)

xml version of this page

made with antville