Knitmistry - Strickmie
Freitag, 22. Juni 2007
Ringelschal
Ringelschals waren im letzten Winter ja modern. Ich als blutige Anfängerin wollte nach 3 Monaten, 2 Paar Socken und einem Schal (glatt rechts) mal etwas Schwierigeres machen und srickte mir diesen Schal. Leider hatte ich die Rechnung ohne das Fransengarn gemacht: Es sieht verstrickt zwar total klasse aus, aber leider sieht man (vor Allem bei diesem dunkelblauem Ton) die Maschen nicht. Würde man den Schal rasieren, sähe man wahrscheinlich ein völlig chaotisches Maschenbild. naja, mir kann es egal sein, ich habe den Schal nämlich schon nach kurzer Zeit verloren. Ich bin der festen Überzeugung, ihn im Eiscafé liegen gelassen zu haben, wo er drei Stunden später allerdings nicht mehr war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6157 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2011.10.26, 16:02
status
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Hier mache ich mit
Adopt one today!
Menu
Links
Suche
 
Kalender
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
22
23
26
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Dieser Blog wird nicht...
Ihr findet meine aktuellen Werke auf meinem neuen Blog.
by blackys knit-mistry (2011.10.26, 16:02)
Im Spinnrausch
Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und ein paar...
by blackys knit-mistry (2010.09.20, 19:33)
Für Dich, für...
Das sagte ich zu meinem Freund, als ich ihm sein diesjähriges...
by blackys knit-mistry (2010.08.29, 01:15)
Tour de Fleece 2010 -...
Da heute Ruhetag ist, wollte ich eigentlich die Zeit...
by blackys knit-mistry (2010.07.12, 19:42)
Tour de Fleece 2010 -...
Ich habe 100 g Shetllandwolle gesponnen, aber es sind...
by blackys knit-mistry (2010.07.11, 16:56)

xml version of this page

made with antville